Unsere Philosophie.

DRFZfSFV-Logo

Wir sind der Überzeugung, dass die Erfüllung rein markttechnisch begründeter Erwartungshaltungen nicht ausschließlich aus der Räson der Shareholder Effectiveness heraus befriedigt werden kann, sondern nur durch stetige Erschließund neuer Venture-Märkte eine dauerhafte Basis für eine ganzheitlich ausgelegte Marketing Strategy im Hinblick auf eine Neuorganisation des Global Business von der althergebrachten Vertical Order weg zu den Horizontal Business Tactics der IT-Branche, und dies auch nur unter Einbeziehung einer Fundamental Plan Analysis, auf Dauer zu bieten vermag.

Unsere Unternehmensphilosphie gründet sich daher auf einen Dialog zwischen progressivem Konservativismus und einem postmodernen Humanismus, verbunden mit einem Grundbekenntnis gegenüber dem Neuen Markt. Die monolithische Struktur des Kosmos ist irreduzibel. Wir distanzieren uns von einer sartresisch geprägten Ausrichtung zur der klassischen Handlungsethik, sondern postulieren vielmehr die freie Wahl der persönlichen Handlungsstruktur nicht nur des Einzelnen im chomskyschen Sinne, sondern darüber hinaus gehend auch als soziodynamisches Funktionell für die gesamte Gesellschaftsstruktur als solche. In diesem Rahmen erachten wir die Negierung jeglicher Objektivitätsvariabilität, wie sie erstmals von Heidegger umrissen wurde, als essenziellen Grundbestandteil eines ethischen Aussagenpotenzials, das auch den Wunsch nach Resolutionsfreiheit und freier Wahl des Erzeugendensystems nach dem Zornschen Lemma umfasst.

Man könnte unsere Philosphie auch in einem Satz zusammenfassen: "Der erste Schritt muss sein, Deinen Gegner zu verwirren." (Jedenfalls hat man uns das im Marketingkurs so beigebracht.)


Sie wollen zurück? Dann klicken Sie doch einfach auf das DRFZfSVF-Logo oben rechts.